Rocking Kitchen verteidigt den Titel „Besonders Lecker“ in Bad Kreuznach

„Warum in ferne Länder schweifen … um leckere Speisen zu genießen?“ lautete das diesjährige Motto unter dem die Stadt Bad Kreuznach das 5. Street Food Festival vom 12. -14.07. präsentierte. Rund um die Pauluskirche und die Kurhausstraße waren vielfältige kulinarische Leckereien zu finden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Rocking Kitchen, wie schon im letzten Jahr, unter den vielen Foodtrucks von den Gästen für das leckerste Essen des Festivals ausgezeichnet wurde. Kann Bad Kreuznach irren? Wir denken nicht und freuen uns total über diese tolle Auszeichnung! Wir bedanken uns für die Wahl bei all unseren Kunden und natürlich bei dem Fleischerfachgeschäft Raab aus Limburg für die leckeren Fleischwaren und beim Organisator des Street Food Festivals Andreas Schnorrenberger.

Und die nächsten großartigen Events warten bereits! Am kommenden Wochenende sind wir auf dem Street Beach Festivals - Karibische Stadtfeste in Dortmund unterwegs und vom 25.7. bis zum 28.7. findet ihr uns auf dem Weinfest in Limburg (Kornmarkt).
Die Vorfreude steigt minütlich😊